Das ist also mein Leben.

 

Noch bin ich 19 Jahre alt. (Gott, das letzte Jahr als Teenager habe ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt) Und ich bin gerade dabei möglichst viele Punkte für das nächstes Jahr anstehende Abitur zu erhalten, was mir jedoch nicht immer ganz so gut gelingt. :D Neben der Schule verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinen Freunden, höre Musik, schaue Serien, Filme und lese Bücher.

 

In Zukunft möchte ich natürlich reich werden und wenn mir das nicht gelingt, würde ich mich auch wahnsinnig über ein Lehramtsstudium freuen. Dann möchte ich, so wie 85% (die Prozentangabe ist frei von mir erfunden, macht aber einen seriösen Eindruck) aller Jugendlichen viel reisen und etwas von unserer weiten Welt sehen. Carpe Diem und so.

 

Und das ist also mein Leben. Zumindest ein kleiner Teil davon.