Jeder kennt bestimmt das Gefühl, wenn man einfach keine Lust hat und alles keinen Sinn ergibt. Man fühlt sich total fehl am Platz und hat einfach schlechte Laune. Aber jeder Tag hat auch gute Seiten. Sei es ein Witz über den du gelacht hast, die Tatsache, dass du deinen besten Freund/in hast, ein leckeres Mittagessen, Sonnenschein oder ein Lieblingslied, das du gerade entdeckt hast.

 

Hier ist meine eigene Erinnerung an mich, dass jeder Tag doch irgendwas Positives beinhalten MUSS!!

 

1. Die Sonne scheint und die kalten Wintertage liegen in ferner Zukunft

2. Du hast so viel Musik auf dem Handy, die dich an gute Zeiten erinnert

3. Sei nicht traurig, wenn es in der Schule nicht gut läuft. Ein Beinbruch wäre viel schlimmer

4. Deine Familie und deine Freunde stehen immer hinter dir. Auch, wenn du manchmal wie ein sturer Bock bist

5. Schlaf eine Nacht drüber und du wirst sehen, dass die Situation doch gar nicht soooo krass ist

6. Gönn dir auch mal eine Auszeit!!!

 

Und das wichtigste von allen: sieh nicht immer alles so verbissen!!

 

Ich hoffe, dass diese Erinnerung möglicherweise helfen wird. Mir und dir, fremder Leser meiner Seite. Ich hoffe du hast einen schönen Tag.